Heureka! Ich hab’s gefunden…

Fotografieren ist für mich etwas sehr wertvolles. Wohl aus diesem Grund habe ich mich lange Zeit schwer getan ein konkretes Angebot zu formulieren, welches meine Leidenschaft unter anderem mit einem Preis auszeichnet. Das klingt vielleicht ein wenig schrullig, ist aber so.

Wie dem auch sei, ich habe es geschafft, ein Angebot für Outdoor Shootings zu erstellen. Hurra!!

Preisliste

Mit diesem Angebot kann ich Dir Shootings draussen in der Natur anbieten und du erhältst wunderbar natürliche Bilder von Dir, entweder für dich ganz persönlich oder beispielsweise für Deinen Internetauftritt. Entweder Du hast einen konkreten Wunsch zum Thema oder wir besprechen gemeinsam, was die Anforderungen sind. Gerne biete ich auch Hand wenn es um Ideen für passende Locations oder Themen geht.

Was musst Du an so einem Shooting machen? Einfach Dich selber sein. Das ist alles.
Entspannte Leute geben gute Bilder. Deswegen kommen wir gemeinsam erstmal am Ort an und steigen dann ins Shooting ein.

Zitat von Josianne Hosner von quittenduft.ch: THANKS A MILLION Martin für die bezaubernden Bilder! Hat unglaublich Spass gemacht, in den Oberaargauer Hügeln etwas Marlboro-Country und Feen-Feeling zugleich herzuzaubern!!

 

IMG_4038-Bearbeitet - KopieIMG_3862


Just a line of text to demonstrate the overlay effect.